von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 22:34 Uhr

Dr. Seltsam: Oder wie man lernt ein Hotline zu hassen.

Über die Geschwindigkeit und die Verfügbarkeit kann man nicht meckern, das ist echt gut. Auch der Preis hat sich net entwickelt. Vor 4 Jahren habe ich 65EUR für 1500DSL ohne Telefonflat bezahlt. Aktuell sind es nichtmal 40EUR für 16000DSL mit Telefonflat.

Das einzige Manko ist der Support und der ist in seiner schlimmsten Form telefonisch anzutreffen. Die Erreichbarkeit ist mies und wenn man dann nach Stunden des Wartens jemanden hat, dann ist es wie russisches Roulette eine richtige Antwort zu bekommen. Da besteht dringender Bedarf der Nachbesserung, damit der Support irgendwann mal die Qualität hat, die ich von Geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Preis gewohnt bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Darf-ich-mal-lachen 09.07.2008 um 00:44 Uhr
Ja Seltsam,hihihihihihahahahaha
Kommentar von Altermann (Altermann) 09.07.2008 um 08:17 Uhr
imho,dann gehe mal ins Forum-Störungen und Int.-mein Link auf die Hotlines,vielleicht verstehst Du die Hotlines danach besser.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken