von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:52 Uhr

DSL 6000

Mit Arcor kann man einfach nciht zufrieden sein. Ich bin Anfang des Jahres auf das 6000 Paket mit einer vertraglichen Bindung von 12 Monaten umgestiegen und hatte dann auch mit etwa gemessenen 5700 kbit/s einen akzeptablen Downloadwert erreicht. Seit einigen Tagen kommt es aber bei uns zu massiven Leistungseinbrüchen, so das nur etwa 670 kbit/s zur Verfügung stehen. Ruft man den Kundendienst an erhält man bei 2 Mitarbeitern 3 verschiedene Aussagen zu den Gründen. Von einer Störung will man aber allgemein nichts wissen. Ein Mitarbeiter traf die Aussage ich solle mich man nicht so haben, wozu bräuchte ich überhaupt eine so hohe Geschwindigkeit! Wenn sich da nichts ändert und man auf meine schriftlichen Beschwerden weiterhin nicht reagiert werde ich bei Arcor kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bremser (kjb) (User gesperrt) 21.07.2007 um 21:46 Uhr
@ w.klugewitz: Kapier ich nicht, wenn ich solche massive Probleme habe, dann werde ich nicht irgendwann kündigen, dann kommt die Kündigung sofort. Ohne wenn und aber und so rum, Pasta !!!!!!!!!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken