Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ja sehr Kundenbezogen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL Bestellung
Am 30.10.2008 bestellte ich dann DSL 2000 für den verbleibenden Anschluss, schriftlich! Zwei Wochen später habe ich dann die Zugangsdaten für das DSL erhalten, Geräte angeschlossen, kein DSL da ?!?! Anruf bei der Hotline, Aussage DSL ist da.
Nach mehreren Telefonaten wurde festgestellt das DSL für den gekündigter und bereits vorhandener Anschluss geschaltet wurde. Das war am 20 12.2008.
In der Zeit habe ich ungezählte Gespräche mit dem Helpdesk geführt. Nicht immer waren die Mitarbeiter technisch auf der Höhe, aber meist freundlich. Da ich eine Internetagentur habe war für mich das Arbeiten fast unmöglich und nur bei Freunden die DSL hatten zu erledigen. Als ich dann Anfang Januar 2009 eine schriftliche Beschwerde an Arcor geschickt habe erhielt ich kurz darauf eine Auftragsbestätigung mit Dankesschreiben!?!?!
Am 3.2.2009 habe ich dann DSL bekommen. WOW eine Superleistung nach 3 Monaten.
Die Rechnung für die DSL Leistung habe ich dann monatlich stornieren lassen!
Also Geschäftsleute wenn ihr Arcor benutzen wollt, nehmt euch Zeit und denk daran auch wenn ihr euch schriftlich beschwert, es meldet sich keiner !!!!