Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ja leider siehe mal hier http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Arcor/bericht-60453.html
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL Verfügbarkeit läßt stark nach
Dies macht sich bemerkbar, indem der Internet Explorer abbricht, da der Aufbau der Seiten zu lange dauert. Teilweise stürzt der Rechner ab und muss heruntergefahren und wieder neu gestartet werden. Ich habe die Störungsstelle von Arcor angerufen. Dort hat man mir meine Messung bestätigt, und mitgeteilt, dass sehr viele Kunden mittlerweile dazugekommen sind.
Arcor könne an den Engpässen nichts machen, und müsse warten bis die Telekom neue Leitungen verlegt. Darüber hinaus riet mir der freundliche Herr, ich solle doch über die ISDN-Leitung ins Internet gehen, denn über kurz oder lang werde die Internet-Leitung noch schwächer.