von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 10:57 Uhr

Eigentlich ganz gut aber

mit dem Internet bin ich voll zufrieden, aber erst einen Defekten Router bekommen und erst nach Terror in der Telefonzentrale jemanden bekommen den ihn mir Tauscht. StarterBox war das Kabel Defekt und die wollten mir den neuen Preis einer StarterBox andrehen nach zig e-mails und Telefonaten ein Einschreiben mit Rückschein und siehe da das Bezahlte Geld wird auf einmal erstattet, jetzt haben die aber die TelefonFlat für Deutschland nicht mehr auf der Rechnung. Naja nächsten Terror machen ;) aber DSL ist Spitze ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken