von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:08 Uhr

Ein Anbieter wie viele

Jetzt habe ich einige Jahre Arcor als Provider und bin eigentlich im großen und ganzen sehr zu frieden. Wer Unity Media hat kennenlernen müssen wird nichts schlechteres über Arcor sagen können.
Es gibt aber Wehrmutstropfen:
1. Neukunden sind wichtiger als Bestandskunden. Das ist für Bestandskunden betrüblich, da bei diesen eigentlich mit weniger Aufwand mehr Geschäft zu machen wäre. Außerdem sind Neukunden auch schnell Bestandskunden....
2. Der Support ist teuer und manchmal regelrecht inkompetent. Man muss schon viel Glück haben um einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Da aber Fehler recht selten sind, trifft dieses Manko nicht all zu viele Kunden.
3. Da Vodafone Hauptaktionär geworden ist, ist zu vermuten, dass Internetkompetenz nicht mehr lange zu den Kernkompetenzen gehört. Wenn mein vertrag ausläuft, werde ich wohl lieber den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken