Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ein Anbieter wie viele
Es gibt aber Wehrmutstropfen:
1. Neukunden sind wichtiger als Bestandskunden. Das ist für Bestandskunden betrüblich, da bei diesen eigentlich mit weniger Aufwand mehr Geschäft zu machen wäre. Außerdem sind Neukunden auch schnell Bestandskunden....
2. Der Support ist teuer und manchmal regelrecht inkompetent. Man muss schon viel Glück haben um einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Da aber Fehler recht selten sind, trifft dieses Manko nicht all zu viele Kunden.
3. Da Vodafone Hauptaktionär geworden ist, ist zu vermuten, dass Internetkompetenz nicht mehr lange zu den Kernkompetenzen gehört. Wenn mein vertrag ausläuft, werde ich wohl lieber den Anbieter wechseln.