von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 16:22 Uhr

Ein Umzug, 1000 Probleme....

Ich habe Anfang Juni für meine neue Wohnung, in der ich ab dem 01.08.2007 wohne bei Arcor ein All Inclusive Paket mit 6000er DSL Bestellt. Dem freundlichen Herren am Telefon teilte ich mit das ich auch erst ab diesem Termin in der Wohnung bin und ich vorher unter meiner alten Adresse anzutreffen bin (zwecks Hardwarelieferung usw) Laut seiner Aussage alles kein Problem, genauso wie der Portierungsauftrag der alten Nummern.
Das was jetzt folgen würde, wäre zu viel Text und würde die Speicherkapazität dieses Servers sprengen.
Das Ende des Spieles war, das Arcor in den darauf folgenden 2 Monaten 4 mal versuchten etwas an die neue Adresse zu liefern (da standen sie dann vor einer Rohbauwohnung) und der Techniker der Telekom 2x da war. Heute war dann der Gute man wieder hier, jetzt funktioniert es auch. Die nummern wurden nicht portiert, geschaltet wurde ein DSL2000 (hier im Speedtest ++ und meine Handykosten die mir entstanden sind (ungelogene 76,38 Euronen) bleiben auf mir sitzen... Herzlichen Glückwunsch Arcor!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jhindo 22.08.2007 um 23:48 Uhr
Droh mit der Verrechnung im der kommenden/nachkommenden Rechnung PLUS Bearbeitungsgebühr,aber mach es per Einschreiben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken