von , über "DSL 3.000" von Arcor , am um 09:14 Uhr

Einfach nur Schlecht

Bei Arcor gibt es nur Verfügbarkeitsprobleme und inkompetenz beim Kundenservice!
Im Kundencenter versuchte man die Probleme nur bei der T-Com oder bei dem Kunden zu suchen! Es ist bereits schon einmal vorgekommen das ein Berater am Telefon einfach aufgelegt hat weil er nicht mehr weiter wusste! Als IT Spezialist hat man da einige vorteile wenn Arcor einen an der Nase herumführe will! DSL Speed was relativ gut, aber die Latenz ging weit über der norm hinaus (natürlich lag es an uns). Arcor, nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken