von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 17:10 Uhr

Einfach nur Schlecht

Ich soll DSL 6000 haben. Hatte noch nie 4000. Der Router von ARCOR war schon 3x im Po. Und man kann nichtsagen: "Arcor hat einen schlechten Service" Nein: "ARCOR HAT GAR KEINEN SERVICE"
Man muß immer auferiner 0,24 Cent/min anrufen. Die Wartemusik war bei mir noch nie unter 10 min. Und auch bei einem Totalausfall konnten die nicht auf meinem Handy zurückrufen. Ich durfte zwischen dem Telefon meines lieben Nachbarn und meinem NT-Splitter hin und her laufen und jedes mal neu abrufen. 10 min Warteschlange und jedes mal ein neuer Berater am anderen Ende. Einen Service der vor Ort Störungen bearbeitet gibt es nicht.
Wenn meine Vertragsbindung durch ist, ist auch mein Vertrag bei Arcor durch!
Also besser eien anderen Anbieter für mehr Geld...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken