von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 19:17 Uhr

Erst wenn man Schwierigkeiten hat...

...merkt man, wie der Provider reagiert und agiert!
Nach dem Wechsel von der Telekom zu Arcor (aus Preisgründen all inclusive!!!) brachen nach 2 Wochen ständig Telefongespräche ab, auch rauschte und knackte die Leitung!
Daraufhin: Mail an Arcor um 22.30h. Mail zurück: man kümmert sich drum! nächster Morgen 7.45h: Anruf von Arcor, was das Problem ist. Gespräch bricht ab! aha! 8.ooh: Anruf vom technischen Dienst: was ist das Problem? Gespräche brechen einige Male ab! aha! Man wolle den technischen Aussendienst informieren! 9.ooh: Techniker ruft an! aha, Problem erkannt! 11.ooh Techniker kommt. Ursache: fehlerhafter Router - auch die ausgewechselten funktionieren nicht oder mangelhaft! Erhalte einen, der bei Bestellung 70 Euro teurer gewesen wäre - gratis!
Sowas verstehe ich unter Service!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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