Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erst wenn man Schwierigkeiten hat...
Nach dem Wechsel von der Telekom zu Arcor (aus Preisgründen all inclusive!!!) brachen nach 2 Wochen ständig Telefongespräche ab, auch rauschte und knackte die Leitung!
Daraufhin: Mail an Arcor um 22.30h. Mail zurück: man kümmert sich drum! nächster Morgen 7.45h: Anruf von Arcor, was das Problem ist. Gespräch bricht ab! aha! 8.ooh: Anruf vom technischen Dienst: was ist das Problem? Gespräche brechen einige Male ab! aha! Man wolle den technischen Aussendienst informieren! 9.ooh: Techniker ruft an! aha, Problem erkannt! 11.ooh Techniker kommt. Ursache: fehlerhafter Router - auch die ausgewechselten funktionieren nicht oder mangelhaft! Erhalte einen, der bei Bestellung 70 Euro teurer gewesen wäre - gratis!
Sowas verstehe ich unter Service!!!!!!!!!!!