von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 08:15 Uhr

Es gibt bessere anbieter auch...

Kundenservice ist teilweise eine Katastrofe, mein Modem funktuniert nicht und am Telefon glaub ich hat es der Mitarbeiter nicht verstehen wollen was ich meinte und hat einfach das Telefon aufgelegt. FRECHHEIT!!! Habe Rechnung bekommen und auf meine Anfrage bei der Hotline kann keiner die Rechnung plötzlich sehen. GANZ KOMISCH!!! Ausser einen freundlichen Teamleiter der auch mir nicht helfen konnte habe ich nichts bekommen. Problem besteht bis heute noch. Hardware wurde auch 5 Tage später geliefert als versprochen. Was ich noch schade finde ist das man glaub ich gezwungen ist die EasyBoy (Modem) zu kaufen und nicht mit eigenen FritzBox verwenden kann. Muss ich mal nachfragen ob das noch immer so ist. Aber wenn der Vertragslaufzeit vorbei ist werde ich den Vertrag definitiv kündigen und werde bei Monopol bleiben. "Wer günstig kauft, kauft 2 mal" !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken