Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
es gibt Schlimmere
Anschliessend öfter Ausfälle, Service/Technik hat zu hohe Dämpfung für 6000 gemessen. Technik stufte auf 2000 runter, keine Fehler mehr.
Kundendienst wegen Leistungsdiskrepanz angerufen, das Callcenter konnte weniger helfen. Aber dann hat mehrmals ein fachlich fähiger Mitarbeiter zurückgerufen, es wurde alles geklärt.
Arcor hat jeden Euro für zuviel gezahlte Vertragsgebühren, für meine Aufwendungen an die kostenpflichtige Kundenhotline zurückerstattet und sogar die vorangegangene Vertragsverlängerung für die Umstellung auf 6000 zurückgenommen.
Insgesamt bin ich über mehrere Jahre mit den Leistungen - DSL, Telefon - recht zufrieden