von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 13:32 Uhr

Es gibt sicher bessere Anbieter

Seitdem Arcor von Vodafone vereinnahmt wurde bin ich mit dem Kundenservice überhaupt nicht mehr zufrieden. Man bekommt nur noch online und dann nur nach ewiger Wartezeit einen Chat-Partner, der nur in seltenen Fällen fachkompetent genug ist um das anstehende Problem zu lösen. Auf Mailanfragen erhält man, wenn überhaupt, frühestens nach zwei Wochen eine Auskunft. Es erweckt den Anschein, dass Vodafone ausschließlich an Verkaufserlösen und kaum an Kundenservice interessiert ist.
Der DSL-Anschluß an sich ist brauchbar, liegt im Normbereich zwischen 15.000 und 13.000 MBit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 110 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken