von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:51 Uhr

Es wird immer schlimmer

Seit ca. einem Jahr bin ich Kunde bei Arcor, vorher Versatel. Ich war echt froh von der Versatel weg zu sein, so ein Saftladen, ständig Verbindungsabbrüche, oft gar kein Internet, etc. Und von Arcor habe ich nur gutes gehört.

Seit Vodafone Arcor übernommen hat, (März 2009 ?) bekomme ich immer öfter massive Verbindungsprobleme (zu langsam, Verbindung wird unterbrochen, Namesnauflösung funktioniert nicht, ...).

Kann ich nur von abraten zu Arcor / Vodafone zu wechseln, insbesondere auch, weil Vodafone fleißig Daten speichert und die Verbindung überwacht (zensurprovider.de).

Ironie, ich bin mit meinem Handyvertrag im Februar von Vodafone zu 02 gewechselt, weil ich nach 10 Jahren von Vodafone die Schnauze voll habe. Und nun hab die die schon wieder am Hals.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken