von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 13:13 Uhr

Extra schlecht, dafür etwas teurer :-)

Erst hat es Monate gedauert bis der Anschluß lag, die Rechnung kam aber schon vorher, auch für nicht angeschlossene Monate. Ständige Verbindungsabbrüche sind hier in Köln Innenstadt wohl normal, die 6 MBit bekomme ich so gut wie nie und öfters bekomme ich erst gar keine Verbindung zustande. Die Störungen habe ich schon seit Monaten regelmäßig gemeldet, jedoch passiert nichts außer das die verschiedenen Abteilungen versuchen Zeit zu schinden. Kommunikation zwischen Arcor Mitarbeitern findet offensichtlich gar nicht statt. Die Arcor Technik ist wohl unfähig oder ständig unterbesetzt, was für den Kunden keinen spürbaren Unterschied macht. Jetzt gehts mit Anwalt weiter, ich will nur noch aus dem Vertrag raus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken