von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 13:46 Uhr

Flatrate für Verbindungsabbrüche

Ich habe jetzt seit 1 Jahr eine 16 MB Flatrate.
Anfang schien alles gut zu laufen.
Nach 2-3 Monaten haben die ständigen Verbindungabbrüche begonnen. Ich bekam von Arcor 3 mal ein neues Speedmodem 200 ersetzt. Dann habe ich die Schnauze voll gehabt und habe mir einen Router/Adsl2 Modem von Netgear gekauft.

Mit den Verbindungsabbrüchen war schlagartig Ruhe.

Bis vor ca. 12 Wochen (Mai 2007) das ganze wieder von Anfang begann.
Verbindungsabbrüche ohne Ende (vorallem zwischen 21:00 - 01:00 Uhr). Es macht wirklich keinen Spaß mehr! Es geht teilweise im Sekundentakt. Dann Zeitweise gar kein einwählen mehr möglich.

Ich habe mich wieder an den Arcor Support gewand: Sie "pusten den Port frei" , ich sollte mein Modem reseten und wenn es dann immer noch nicht geht setzen Sie mich auf eine 6 MB Leitung runter.

Das nenne ich Support ! Da gehe ich lieber zu einem anderen Anbieter (es gibt genügend die Billiger sein und wo man auch noch Leistung für sein Geld bekommt)

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
85 von 167 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken