von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 07:52 Uhr

Ganz ok, ginge besser

Ich bin seit 18 Monaten bei Arcor, zuerst mit DSL 1000, jetzt mit DSL 2000, nachdem DSL 6000 schlecht lief. Bei Anfragen bzw. Tarifwechsel über das Internet funktioniert alles ganz gut, auch wenn die Auftragsbestätigungen verbesserungswürdig sind. Beim Telefonsupport ist es Glückssache, wen man erwischt, das gibt es woanders leider auch. Tipp: Gem. meinen AGBs verpflichtet sich Arcor zu kostenloser Störungsannahme, also mit Hinweis darauf eine Gutschrift der 0,24 ct/min fordern, hat geklappt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken