von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:40 Uhr

genervt

Ich bin seit ca. 2 Jahren Arcor Kunde, und war anfangs auch zufrieden. Dann kam ich auf die offensichtlich dumme Idee von DSL 2000 auf 6000 umzustellen. seitdem hab ich nur noch ein zunzt - funzt nicht Internet, und wenns funzt dann meist nur mit 2000 MBit. Am meisten nervt mich dabei der mieserable Service. Ich hab die Störungsstelle angerufen, als nix ging. (genauer gesagt minutenweise gings mal). Als dann der Techniker kam gings mal wieder stabil (jedenfalls an diesem Tag). Also wurden mir 75,- Euro für unnötigen Technikereinsatz abgezogen. Besser geworden ist es seitdem auch nicht. Mittlerweile bin ich richtig sauer und vermisse eine zentrale Beschwerdestelle z.B. der Regulierungsbehörde.

Ich bewerte Arcor deshalb hier negativ, obwohl ich wegen der noch bestehenden Vertragsbindung (2 Jahre, auch so ne Frechheit unter diesen Bedingungen) nicht mal über nen Providerwechsel nachdenken kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken