von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 21:05 Uhr

Geschwindigkeit geht so

Naja im momment ist die Geschwindigkeit beschissen - der Support ist und war schon immer der letzte Schrott. Die Leute haben so gut wie keine Ahnung - wurden schlecht ausgebildet und haben ein Limit - wie lange Sie mit einem Kunden telefonieren duerfen. Dadurch hauhen sie 90 % in die schei.... Natuerlich koennen die normalen Angestellten nichts dazu.
So ist das halt wenn man bei einer guten Firma Outsorced ...
Wie gesagt, die sogenannten Call Center Mitglieder können nix dazu - mehr die Sklaventreiber die darüber sitzen. Wenn ich nur daran denke das die 4,90 Euro als sehr guten Lohn bezeichnen .. naja egal, das ist ein anderes Thema. Was es bald als Buch geben wird :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken