von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 18:25 Uhr

Geschwindigkeit grauenhaft - Totalausfälle Internet und Telefon!!

Zuerst einmal: 3 Rufnummern und 2000er DSL-Flat für 44,85 hörte sich gut an. Nach Vertragsabschluss kam ein Brief, indem mitgeteilt wurde, dass man leider nur 1000er DSL zur Verfügung stellen könne. Na gut, besser als nix. Der Preis ging dafür auch um 10 Euro runter!
Nach etwa 4,5 bis Monaten dann das erste Problem: Das Internet lahmte für 1-2 Tage. Kommt vor, dachte ich mir. Danach war alles wieder so schnell wie vorher.
Im Dezember häuften sich dann die "langsamen Tage" und schließlich war nun für über 5 das Internet tot. Gleichzeitig verabschiedet sich auch das Telefon: Knacken, krachen und Gesprächsabbrüche sind an der Tagesordnung!
Auf eine E-Mail wurde erst gar nicht reagiert - ein Anruf bewirkte wohl, dass das Internet zwar nun wieder geht, allerdings mit 80 kbits im Download!!!
Ein Witz hört sich anders an.
Mich ärgert auch, dass die Kundenservice-Hotline eine 01805er Nummer ist. Ich meine wenn man schon eine Telefonflat hat, dann soll sie auch beim Kontakt mit dem Anbieter nützlich sein!
Ich muss dazu sagen, dass der Anschluss sich zwar in einer 100.000-Einwohner-Stadt befindet, allerdings nicht im innerstädtischen Bereich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken