von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 10:51 Uhr

Geschwindigkeit,lach

Am Anfang war alles toll, jetzt werde ich imer langsamer, der Kundenservice meint nur, zu weit vom Konotenpunkt, soll wieder auf eine 2000er leitung umsteigen,warum bieten die leistungen an die sie nicht bringen können??? Aber ihr geld das wollen sie immer pünktlich haben.
Ach ja,das telefon fällt auch noch mindestens 2-5 mal im Monat aus,mit Glück nur ein paar Stunden,manchmal aber auch den ganzen Tag.
Kundenservice,mies und unfreundlich,dazu teuer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken