Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Arcors Hotline ist in aller Regel einfach grottenschlecht! Wer das weiß und dennoch den Schriftverkehr verweigert (Mail, Post), darf sich über nichts wundern.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gottseidank! Endlich gekündigt
6 mal Störungshotline angerufen (jeweils ca. 30 Minuten Zeitaufwand!)
6 mal ist ein sofortiger Rückruf versprochen worden.....
6 mal nichts passiert.
Der Kunde ist Arcor vollkommen egal. Riesenchaos auch bei der Kündigung.
NIE WIEDER!!!