von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 16:21 Uhr

Gottseidank! Endlich gekündigt

So einen Sch...laden habe ich noch nicht erlebt!

6 mal Störungshotline angerufen (jeweils ca. 30 Minuten Zeitaufwand!)
6 mal ist ein sofortiger Rückruf versprochen worden.....

6 mal nichts passiert.

Der Kunde ist Arcor vollkommen egal. Riesenchaos auch bei der Kündigung.
NIE WIEDER!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von 2in1 17.08.2008 um 09:25 Uhr
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Arcors Hotline ist in aller Regel einfach grottenschlecht! Wer das weiß und dennoch den Schriftverkehr verweigert (Mail, Post), darf sich über nichts wundern.
Kommentar von Darf-ich-mal-lachen 18.08.2008 um 13:00 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken