von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:23 Uhr

Grottenschlechter Kundendienst

Die Leistung die wir normalerweise bekommen sollte bekommt man einfach nicht und dafür soll man auch noch Geld zahlen. Das verstehe ich nicht!
man wechselt von DSL1000 zu DSL6000 und dann stellen die eine Rechnung wo DSL1000+DSL6000 zusammen sind und Preselection wurde auch schon desöfteren einfach dazu gemacht obwohl wir nicht mal Preselection haben!
Der Kundendienst antwortet auf ein Brief erst 1jahr später!
Das ist doch kein anständiger Service!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken