Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gute Leistung, miserabler Service
Vielleicht ist es so gedacht dass man alles über den Online-Kundendienst macht... dumm nur, dass dieser auch nicht wirklich gut funktioniert. Man findet nicht was man braucht, und wenn doch - kleine Problemchen hier und da nerven wieder.
Beispiel: ich wollte meine Bandbreite ändern. Nach 6 Minuten mit der Computerstimme am Telefon (3 Euro) stellte es sich heraus dass ich entweder noch ewig auf einen Mitarbeiter warten muss oder "einfach" online bestellen soll. Doch online bestellen ging auch nicht, da ich eine Zusatzoption habe und behalten möchte - ich telefoniere billig mit zwei von mir ausgewählten Ländern. Wenn ich nun meine Bandbreite ändern will, muss ich irgendwann auch die Zusatzoptionen anwählen - und da komme ich nicht weiter, da ich keine Änderung vorgenommen habe (ich will ja nicht die Zusatzoption ändern, nur die Bandbreite). Also heisst es: entweder ein drittes Land zusätzlich auswählen (was aber auch Geld kostet), oder die Bandbreite nicht ändern. "Kein Problem", dachte ich, "da ist doch dieses Kontakt-Formular, ich erkläre denen mein Problem, die helfen mir bestimmt weiter". Naja, blöd nur dass ich 5 Tage auf eine Antwort gewartet habe, die auch überhaupt nicht geholfen habe.
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit dem Arcor-Anschluss. Nie hatte ich Verbindungsprobleme wie manchmal bei T-Online, die Geschwindigkeit war immer perfekt (bei Speedtests meistens sogar etwas schneller als sie sein soll), und der Preis stimmt auch. "Nur" der Kundendienst ist wirklich unter aller Sau... daher eine insgesamt neutrale Bewertung.