von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 12:39 Uhr

Gute Performance und 1a Support

Seit 18 Monaten bin ich Arcor Kunde und war mit meinem AI 2000 Paket immer zufrieden, da alles störungsfrei ab dem ersten Tag an lief. Vor ungefähr drei Wochen rief ich aufgrund einer Telefonstörung (permanent Belegtzeichen) die Störungsannehme von Arcor über mein Hasndy an. Das Problem konnte während des Telefonats innerhalb von ca.5 Min gelöst werden. Der Supporter war kompetent, wenn auch etwas gestresst und nicht gerade sehr freundlich. Aber das Problem war gelöst.
Letzte Woche stellte ich nun mein AL 2000 Paket auf AI 6000 um. Leider änderte sich die Geschwindigkeit lt. eigenem Empfinden sowie belegt durch den Speedtest nicht. Daher schrieb ich gestern ein Mail über den Kundencenter in der Rubrik "Störung der Internet Geschweindigkeit" an den Support. Und siehe da: ab heute Morgen full speed mit 6 MBit (genau 5877 kBit/Sek.). Da kann ich nur sagen: Respekt! Ich bin selber Informatiker und kenne so machen Support. Aber hier lässt sich nur anmerken: entweder zweimal Glück gehabt oder bei Arcor läuft das Ganze ganz ordentlich. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut - daher auch diese positive Resonanz meiner bisherigen Erfahrungen.

D. Balasch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken