Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
GUTER Service im Arcorshop
ausführliche Hintergrundgeschichte:
Nach anfänglichen schweren Mängeln, wie z.B. ständige Verbindungsabbrüche, DSL-Verbindung konnte nicht hergestellt werden, teilweise nur ein ISDN-Kanal zur Verfügung uvm. funktioniert jetzt, nach einem halben Jahr, endlich alles einwandfrei.
Nachdem stundenlange Telefonate mit der Kundenbetreuung ca. ein halbes Jahr lang nichts brachten,
beschwerte ich mich persöhnlich in einem neuen Arcorshop und ging den Verkäufern "auf die Nerven". Es wurde umgehend ein Techniker zu mir geschickt, Arcor erkundigte sich mehrfach telefonisch bei mir, schließlich wurde T-com beauftragt meinen Anschluss auf "eine neue Leitung" zu schallten. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Warum nicht gleich so?