von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 21:24 Uhr

GUTER Service im Arcorshop

persöhnlicher TIPP: bei DSL/Telefon Störungen oder Bandbreiten-problemen nich die Kundenhotline anrufen, sondern dierekt in einen Arcor Shop gehen, von dort wurde Arcor sofort durch die Mitarbeiter informiert und die störungen dann schnell behoben.

ausführliche Hintergrundgeschichte:

Nach anfänglichen schweren Mängeln, wie z.B. ständige Verbindungsabbrüche, DSL-Verbindung konnte nicht hergestellt werden, teilweise nur ein ISDN-Kanal zur Verfügung uvm. funktioniert jetzt, nach einem halben Jahr, endlich alles einwandfrei.

Nachdem stundenlange Telefonate mit der Kundenbetreuung ca. ein halbes Jahr lang nichts brachten,
beschwerte ich mich persöhnlich in einem neuen Arcorshop und ging den Verkäufern "auf die Nerven". Es wurde umgehend ein Techniker zu mir geschickt, Arcor erkundigte sich mehrfach telefonisch bei mir, schließlich wurde T-com beauftragt meinen Anschluss auf "eine neue Leitung" zu schallten. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Warum nicht gleich so?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken