von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 17:07 Uhr

Gutes Produkt, schlechter Service

Wenn es läuft, dann läuft es. Wehe es gibt ein Problem DSL-Störung), stundenlange Warteschleife beim Kundenservice, mit der tollen Ansage man könne die Störung auch online melden!!! Inkompetente Callcentermitarbeiter. Erst auf energiscches Verlangen nach dem Teamleiter war man bereit, mit diesem zu verbinden. Und siehe da, er konnte helfen, leider waren da schon 24 Std. verstrichen.
Fazit: Gutes Produkt, sehr schlechter Service.
Vertrag zum 30.11.12007 gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Randolf 16.09.2007 um 16:38 Uhr
Ja, wenn es läuft, dann ist alles OK, ABER wehe wenn es net läuft... dann...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken