von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:33 Uhr

Hände weg von Arcor...

Arcor- eine unendliche Geschichte...
Mitte Dezember sollte ich das Arcor komplett sorglos Paket bekommen. ISDN und DSL6000 mit allen Flats.
Am Anschalttag musste ich ersteinmal feststellen, dass mein Telefon tot blieb. Als ich meine Nummer anrief, stellte sich raus, dass diese gelöscht wurde. Der Mitarbeiter im Arcorshop hat das falsche Feld angekreuzt (9 zusätzliche Rufnummern, aber nicht, dass ich meine alte behalten möchte). Das war ja nun noch mein Fehler, da ich den Vertrag nicht richtig überprüft habe.
Am ersten Tag funktionierte nichts. Kein Telefon, kein DSL. Ich habe 2 mal bei der Arcor Hotline angerufen, angeblich läge alles an T-Com, in meinem ganzen Ortsteil müsste wegen eines T-Com-Fehlers DSL nicht gehen (bei mir ging 1. weder DSL noch ISDN, 2. bei meinen Nachbarn schon. komisch) Als ich mich beim zweiten Telefonat etwas erboßt zeigte, hörte ich nur, dass ich "nicht beim Seelenklempner sei" (sondern bei Arcor). Jeden Tag rief ich dann ein mal morgens, ein mal abends bei der hotline an, aber keiner konnte mir eine Auskunft geben. Weder, wann der Anschluss freigeschaltet wird, noch wie es weiter geht. Dann sollte mich ein Techniker anrufen - auch dieses geschah leider nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Donnerstag habe ich Arcor eine Frist bis Freitag 12.00 Uhr gesetzt meinen Anschluss freizuschalten, ansonsten würde ich vom Vertrag zurücktreten.
Freitag 13.00 ging noch immer nichts, ich habe bei Arcor angerufen, nachgefragt und nur die Antwort erhalten, dass mein Schreiben bearbeitet würde. Dann habe ich alle Geräte zusammengepackt und sie zurück an Arcor geschickt. Nun bin wieder glücklicher T-Com Kunde! mit meiner alten Nummer, die Arcor mir nach Antragstellung nicht wieder beschaffen konnte... Von Arcor kam auf keines meiner Schreiben eine Reaktion. Durch Arcor hatte ich 14 Tage weder Telefon noch Internet!

Also: Nach meinen Erfahrungen kann ich nur jedem raten: Finger weg von Arcor. Auch wenn T-Com etwas teurer ist, da weiß man mittlerweile, was man hat...
Ein Kumpel von mir hatte 14 Tage später übrigens ähnliche Probleme mit Arcor!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken