von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 18:21 Uhr

Hät ich nur nicht gewechselt

Bin seit 2 Wochen Arcor Kunde. Erst faslcher Anschalttermin wegen Verwechslung der Anmeldung, dann 3 neue Rufnummern, obwohl ich meine Alte mit angegeben hatte und diese nun versuche wiederzubekommen, da unsere Neue Nummer kein Schwein kennt. Dann hab ich DSL 6000 aber mehr als 4100 ist nicht drin. Auf Mailkontakt meldet sich keiner von Arcor. Was belibt übrig ? Anfufen. Was kommt bei raus ? Außer hoher Telefonkosten trotz Telefonflat und Arcorkunde nichts. Wenn ich könnt würde ich sofort wieder zur Telekom wechseln. Hotline gratis und man bekommt auch das was man bestellt und bezahlt. Die 5 EUR die ich jetzt eigentlich je Monat sparen wollte hab ich schon für die nächsten 6 Monate an Telefonkosten für die Arcor Hotline verbraten. Und wer weis wieviel es mich noch kosten wird bis die 24 Monate rum sind. SCHEI....E

Ich kann nur von Arcor abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken