von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 16:55 Uhr

Häufige Verbindungsabbrüche seit ca. 2 Monaten, eine Weile auch niedriger Speed

Arcor Service meldet sich nur nach langem mühseligem rumtelefonieren durch die Warteschlangen-Service-Sprachansage.

Dann kommen reichlich dumme Vorschläage wie "Machen Sie doch mal einen Modemreset..." und so einen Kram. Leider bin ich übers Modem zwar angeschlossen, aber direkt dahinter ist IPCOP angeschlossen. Und durch den weiss ich um die besch... Verbindungsabbrüchen, der muss sich alle Naselang neu einwählen.
Ich warte einen Monat, dann kündige ich, weil so der Vertrag nicht eingehalten worden ist.
Wenn ich nicht angerufen hätte und Druck gemacht hätte, wir hätten immer noch DSL 2000 statt 6000, wofür wir bezahlen.
Nun kommen die Verbindungsabbrüche hinzu....

Was sagt man dazu?


MfG

Dirk Dresia
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken