Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hoffnung stirbt zuletzt! Aber...
Seit ein paar Tagen kommen nur noch zwischen 950 - 1100 an!
Den dummen Ausreden der Hotline hab ich entgegen gewirkt und auch schön den Arcor-Speedtest mitlaufen lassen! Dokumentiere jetzt jeden Tag und sollte sich das nich ändern, werde ich 100%ig nur die Bandbreite zahlen, die ich im Schnitt habe, da dies nichtmal die zugesicherte Geschwindigkeit ist!!! Die liegt ja bei 2400!!
Und die Hotline kosten für die Störungs-Meldungen und Telefonat deswegen werde ich notfalls mit meinem Anwalt wieder eintreiben! Die zahl ich bestimmt nicht!