von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 08:03 Uhr

Hoffnung stirbt zuletzt! Aber...

Also ich "habe" die 6000er DSL Leitung. Bisher war ich soweit auch zufrieden, nur einmal einen Ausfall und die war nach ein paar Stunden behoben. ABER...

Seit ein paar Tagen kommen nur noch zwischen 950 - 1100 an!

Den dummen Ausreden der Hotline hab ich entgegen gewirkt und auch schön den Arcor-Speedtest mitlaufen lassen! Dokumentiere jetzt jeden Tag und sollte sich das nich ändern, werde ich 100%ig nur die Bandbreite zahlen, die ich im Schnitt habe, da dies nichtmal die zugesicherte Geschwindigkeit ist!!! Die liegt ja bei 2400!!

Und die Hotline kosten für die Störungs-Meldungen und Telefonat deswegen werde ich notfalls mit meinem Anwalt wieder eintreiben! Die zahl ich bestimmt nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken