von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 18:46 Uhr

Hohes Maß an Unzufriedenheit

Es begann schon mit dem Vertrag.DSl 6000 war trotz Abfrage im Geschäft nicht verfügbar. Umstellung auf DSL 1000, ohne Info muss ich jeden Monat auch noch an Telekom zahlen. Laufend Ausfall des Telefons.Mehrfache Telefonate der Arcor-leute mit Versprechen der Besserung.Von A.angebotene Tarifumstellungen werden von Arcor dann selber abgelehnt. Man kommt sich vor wie unter Ausserirdischen!!
Arcor ist DIE immer wieder dargestellte Service-Wüste .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken