von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 16:48 Uhr

Ich bin mit Arcor nicht zufrieden

habe seit 4 Jahren Arcor Telefon-Flat und DSL2000 und seit 1 Jahr DSL 6000 , wollte mal was schnelleres haben. Die 6000er ist bis jetzt nicht erreicht worden und seit 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Telefon, bei Regen kann ich nicht Telefonieren, immer Besetztzeichen. Es kann auch nicht von aussen angerufen werden. Dies wurde Arcor auch mitgeteilt, bis jetzt keine Reaktion. Wenn ich Glueck habe kann ich mit Reset des NRBA s das Telefon wieder zum Leben erwecken. Die Kosten fuer die 6000 er haette ich sparen koennen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken