von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 15:16 Uhr

ich bin sehr zufrieden

Ich bin jetzt gut zwei Jahre bei Arcor und bin eigentlich sehr zufrieden. Auch wenn die Kundenhotline 12 oder 14 Cent kostet, ist bei anderen Anbietern ja nun mal nicht anders.
ich hatte vor ca. 2 Monaten ein technisches problem mit meinem Router, den haben sie mir Anstandlos innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht. So ein Glück hatte ich vorher bei der Telekom nicht gehabt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken