von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 21:33 Uhr

Ich bin zufrieden

Die Umstellung vom analogen Telecom-Anschluß auf Arcor DSL fujnktionierte problemlos. Ich bin auf Anfrage, im Voraus informiert worden, daß mir technisch bedingt, nur 3000kb/sek zur Verfügung stehen werden. Probleme bei der Einrichtung meiner Konten, die auf meine Fehler zurückzuführen waren, sind von der Hotline kompetent, freundlich und zuverlässig beseitigt worden. Die Arcor-Easybox war defekt. Mir wurde aber innerhalb von 2 Tagen ein Ersatzgerät zugeschickt. Ich kann mich nicht beschweren!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Berti F. 20.06.2008 um 08:46 Uhr
Schmeißt doch hier endlich mal die Kindergarten-Kinder raus - das ist ja nur widerllich!!!
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 20.06.2008 um 14:43 Uhr
Guter Bericht von J.Gross, der zeigt, daß bei Arcor der Kundenservice ist, wie er sein sollte - von Strolchi leider nur das übliche sinnfreie Gestammel, an das man sich inzwischen schon gewöhnt hat.
Kommentar von Mr.Sheffield 20.06.2008 um 15:52 Uhr
Bei xstrolchx seiner Geburt hat man das Kind weggeschmissen und die Nachgeburt grossgezogen nur so lassen sich dieses dumme geschreibe erklären.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken