von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 13:29 Uhr

Ich muß mal eine Lanze für Arcor brechen

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Arcor (jetzt natürlich Vodafone) Kunde. In den ersten 10 Monaten lief alles optimal. Ich hatte zwar trotz des gebuchten 6000er DSL-Anschlusses meist 500-1.000 weniger. Das hat mich aber nie gestört, ehrlich gesagt. Vor 2 Monaten wurde in unserer Gegend am Kabelnetz gebaut. Seitdem hatte ich nur noch 3.000. Ich war immer irgendwie zu bequem, die Störungsstelle anzurufen, weil man ja von überall her hört, dass die es nicht bringen. Ich habe eher mit dem Gedanken gespielt, wieder zur T-com zu gehen oder so. Lange Rede, kurzer Sinn: Nun habe ich doch angerufen. Äußerst freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der sich auch Zeit gelassen hat für Erläuterungen. Es wurde ein Port-Reset durchgeführt. Nun stimmt die Geschwindigkeit. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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