von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:52 Uhr

Ich weiss nicht..

.. bei mir läuft seit Jahren alles bestens, was Arcor betrifft. Der Service war bisher immer mehr als korrekt und ,wenn es mal ein Problem gab, wurde das sofort bearbeitet und eine Gutschrift gabs obendrein. Ich bin nun schon seit 6 Jahren Kunde bei denen und kann garnicht mucken. Ziemlich unverständlich für mich, was ich da von anderen und ihren Problemen so lese.

Umzug vor über 2 Jahren von Heidelberg nach Berlin und das mit Arcor astrein. 2 Tage vor Schaltungstermin ging schon alles.

Hab letzten Monat einen Downgrade auf 6 Mbit/s gemacht, weil ich die 16 einfach nicht brauch und der Test eben lag bei 700 Kbyte/s down und mehr als 60 kb/s up. Was will ich also mehr?

Komplettpaket mit allen Flats+ 2 Simkarten, die untereinander gebührenfrei telefonieren und gebührenfrei ins Festnetz und ich kann beide SIM Karten gebührenfrei von meinem Festnetzanschluss anrufen und das für UNTER 40 Euro im Monat.

WER kann da im Moment mitziehen?

Man sollte natürlich da auch erwähnen, das Arcor ja so gut wie ganz nun Vodafone gehört und da bekommt der Kunde vom Joinventure auch einiges an Goodies ab.

So bekomm ich auch nur EINE Rechnung im Monat( Festnetz,DSL,Handys) und hab keine riesen Zettelwirtschaft.


Also meinerseits kann ich diesen ISP nur empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken