von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 15:46 Uhr

Insgesamt gut...

Anfäglich gab es Probleme mit der Verbindung. Der Kundendienst von Arcor ist überhaupt nicht ausreichend geschult. Arcor wirkt dem mit einer Kulanz in Sachen Hotline-Gebühren entgegen. Der Kundendienst kann meist nicht mal einfachste Fragen beantworten, wie z. B. "Wer ist dafür zuständig, wenn ich nicht ins Internet komme, obwohl eine DFÜ-Verbindung hergestellt und alle Kabel eingesteckt sind". Ich bin wahrlich kein Experte (sonst hätte ich da nicht angerufen), doch mit der Rechnungsabteilung verbunden zu werden als NEUKUNDE ist schon eigenartig. Seitdem läuft die Leitung aber wie geschmiert, es gab in 12 Monaten keinen einzigen Ausfall. Lediglich das Telefonieren funktionierte manchmal nicht. DSL toppt selbst bei 2000er-Leitung jeden Geschwindigkeitsrekord :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 05.06.2008 um 18:00 Uhr
Ich habe keine Problem mit Arcor, aber anscheined du. Tja, das kommt davon, wärst du nicht von Arcor weg, müßtest du dich jetzt nicht jeden Tag ärgern - ätsch !
Kommentar von TarLay 23.04.2012 um 08:55 Uhr
Wie sinnfrei :D

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken