von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 21:57 Uhr

Internetproblem

Bin seit sieben Jahre bei Arcor und immer zufrieden gewesen.
Hatte jetzt drei Wochen lang ein Internetproblem. Trotz aller Bemühungen durch Arcor, hat die Telekom es geschafft, am fünften Termin hier zu erscheinen. Der Techniker von Arcor kam ein Tag nach der Störungsmeldung, leider durfte er das Problem nicht beheben, da die Leitungen ja der Telekom gehören. Auf alle Fälle ist mir Arcor sehr entgegen gekommen und ich werde mit Sicherheit zu keinem anderen Anbieter wechseln. Komisch ist aber, dass mir der Telekomtechniker sagt, dass unsere Leitungen nur bis 3000 geht aber mir gleichzeitig einen Wechsel zur Telekom anbietet, da ich dann ja eine 16000 Leitung haben könnte.
Bei so einem Service kann ich aber auf eine 16000 Leitung schei....! Die ist in unserem Empfangsbereich definitiv nicht möglich, somit werde ich auch in den nächsten Jahren noch bei Arcor sein.
Nochmal ein Danke an die Störungsannahme von ARCOR!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken