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Ja, ja - der Kundenservice!
Die geschilderten Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Wenn man mit dem Kundenservice für Vertragsgestaltung arbeitet, ist alles perfekt! Wehe, wenn man den Kundenservice für Störungen benötigt. Es kann nicht sein, daß man den Kundendienst nur unter einer kostenpflichtigen Servicenummer, bei der man zunächst "teure Musik" hören muß, erreichen kann. Es stimmt mich auch nicht unbedingt froh, wenn man mir mitteilt, daß der Fehler nicht bei ARCOR, sondern bei der TELEKOM liegt. Für mich als Kunden sind tagelange Ausfallzeiten beim Telefon nicht hinnehmbar.
Zumindest hat ARCOR mir die Handygebühren für das Erreichen des Kundenservice erstattet. Wer erstattet mir aber die anderen Gespräche, die ich mit dem Handy führen mußte, weil ich meine Telefon-Flatrate nicht nutzen konnte? Es kann da schon das Gefühl des "Verarschtwerdens" aufkommen!
Ansonsten habe ich allerdings an ARCOR nichts auszusetzen.