Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Jetzt gehts bergab
Jetzt scheint es so, dass die Leitung regelmässig runter auf 1400 gedrosselt wird (dieser Wert ist total konstant, deshalb wirkts "künstlich"). Ärgerlich ist, dass die Leitung dann schließlich komplett zusammenbricht und nach 10-15 Minuten gehts das Spiel von vorne los.
Heute war dann der Abschuss: Telefon ging für mehrere Stunden nicht.
Echt zum kotzen: Der Support kam mir in keinster Weise entgegen. Nur dumme Sprüche, wie "ist ja klar, denn da teilen sich soviele Kunden eine Leitung"..
Ist das verdammt nochmal mein Problem? Ich bekomme nicht wofür ich zahle - Ende!!
Ich habe ernsthaft versucht auch einen positiven Punkt zu finden. Aber aktuell schauts wirklich schlecht um Arcor aus.
Finger weg.