Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kann nicht klagen
Von anfang an gab es keinerlei Probleme, weder bei der Beauftragung (Schaltung des Anschlusses innerhalb von 13 Tagen), noch bei der Datenrate, Abbrüchen etc. Konnte mich bis jetzt immer einwählen.
Die (teure) Hotline kann ich nicht bewerten, musste dort aus oben genannten Gründen noch nie anrufen. Leider kann man bei Arcor, wie bei vielen anderen Anbietern auch, noch nicht auf den ISDN-Anschluss verzichten. Diesen bräuchte ich eigentlich gar nicht, muss ihn aber mitbezahlen. Würde dafür lieber mehr Bandbreite (6000) bevorzugen.