von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 17:51 Uhr

Kann nicht meckern

Hatte seit 12/07 All Inclusiv 6000, die Umstellung klappte leider nicht reibungslos, da die Telekom trotz regelrechter Kündigung mächtig rumzickte, aber nach Androhung rechtlicher Schritte ging es dann doch : Speed ok, Telefonieren ok!
Nun wollte ich das kostenlose Upgrade auf DSL 16000 nutzen - und bekam einen VOIP-Anschluss, den ich keinesfalls haben wollte. Leider geht das aus der Arcor-Dokumentation nirgends hervor. Dazu gabs das Modem A400 ohne Wlan, obwohl ich Wlan benötige.
Nach einem Anruf bei der ebenso freundlich/kompetenten wie teuren Hotline erhielt ich nur zwei Tage später (am Anschalttag) den Wlan-Router A800 und konnte gleich loslegen : Download 16000 kbit/s, Upload 1030 kbits/s.
Insgesamt kann ich mich nicht beschweren. Einzig das leidige Thema VOIP, das in der Bestellung nirgends erwähnt wird und die teure Hotline stören den sonst sehr positiven Gesamteindruck.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken