von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 18:07 Uhr

Keine Probleme!"

Bin von Arcor wirklich überrascht. Alles klappt, von der Einrichtung bis zum Technischen Kundendienst (Bei einem defekten Splitter rief ein Techniker sogar Abends um 21.30 Uhr noch an, und regelte alles). Meine Umstellung von DSL-6000 auf 16000 erfolgte zwar 2 Tage später, (Freischaltung Telekom) aber dafür rennt die Leitung voll auf 16000.
Man sollte nur nicht tagsüber anrufen, denn da sind die Leitungen recht voll. Besser in den Abendstunden, da hat man mehr Glück.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken