von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 13:45 Uhr

Kompetente Beratung, gute Leistung, preiswert.

Bei jedem Anruf zeigten sich die Arcor-Mitarbeiter hilfsbereit und beantworteten meine Fragen kompetent und ausführlich. Nervig ist allerdings, dass der Anrufer zuerst lange mit einem Roboter sprechen muss, bevor sich ein Kundenberater in die Leitung schaltet.
Die Leistung (Telefon-, DSL-Flat und Arcor-Sprache) entspricht voll dem Angebot und wurde problemlos bereitgestellt.
Ich habe den Wechsel von T-Com und 1und1 keinen Moment bereut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken