von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 11:13 Uhr

kompetenter Kundenservice

Hatte Probleme mit dem Internetzugang. Der Kundenservice (kostenlose Hotline! Vorzugsweise über Mobilnetz (auch kostenlos) anrufen, denn die Telefonleitung soll ja untersucht werden) kann direkt die Leitung durchmessen und analysieren.

Allerdings steht der kompetente Techniker nur wochentags, dafür aber immerhin bis 22 Uhr (!) zur Verfügung. Am Wochenende solte man besser nicht anrufen, die "normale" Hotline ist technisch inkompetent!

Der kompetente Techniker konnte das Problem innerhalb 24 Stunden lösen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken