Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
träum doch mal weiter.nehmen die nur noch solche leute ins callcenter.bin ich froh das ich da wech bin,denn jeder kann sich denken was dabei raus kommen würde.geht doch mal aufs klo,das tut euch gut!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Komplett zufrieden
Ein so grosses Unternehmen hat nunmal das allseits bekannte Phänomen der Anonymität der Kunden - leider zählt der einzelne bei Millionen Kunden nicht mehr ganz so viel. So geht es aber auch (und evt. speziell) auch der TCOM.
Kein Pdodukt ist Perfekt, und man kann mit allem Probleme haben. Such is life ...
Meine Bekannten, Verwandten und Freunde die Dank mir jetzt auch bei dem Verein sind, haben günstigere Telefonrechnungen und mehr Leistung fürs selbe Geld.
Wie gesagt, ich bitte um Realitätsnähe bei euren Bewertungen :-)
PS.: Arcor hat endlich wieder ne kostenlose Hotline zur Störungsmeldung - man sieht, es ist etwas im Umbruch...