von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 14:10 Uhr

Kundendienst ?

Leider ist der Kundendienst sehr schlecht erreichbar.Wenn man einen Mitarbeiter erreicht hat muß man annehmen um die Kosten zu erhöhen sehr lange braucht um auf den Punkt zu kommen.Was ist das für ein Kundendienst,wenn für eine Störmeldung Kosten entstehen.Von einem Kundendienst erwarte ich Service und keine Kosten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken