von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 12:28 Uhr

Kundendienst verbesserungswürdig

Ich habe negative Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Hotline kaum erreichbar. Minutenlange kostspielige Warteschleifen. Anfragen per Fax werden mit erheblicher Verzögerung beantwortet. Bei einem Rückruf wurde mir erklärt ich könne ohne Probleme, gegen Zahlung einer Gebühr, auf den aktuellen, preiswerteren, Tarif umstellen. Beim zweiten Rückruf erklärte eine andere Mitarbeiterin daß ich grundsätzlich nicht den Tarif umstellen könnte. Da weiß offenbar nicht jeder Mitarbeiter richtig Bescheid. Ich habe aufgrund der Erfahrungen meinen Vertrag zum nächsten Termin, Juli 2009, gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken