von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 11:56 Uhr

Kundenorientiert

Nach ein mehrfach auftauchender Verbindungsproblem habe ich ein Mail anArcor(Vodafone)geschickt.Am nächsten Tag 10:00Uhr kam die erste Telefonischekontakt mit Vodafone Service.Innerhalb von 2 Tage war die Angelegenheit so gut wie erledigt.Die Mitarbeitern haben sich sehr Fachkompetent und sehr Freundlich verhalten und gaben sich Mühe um eine schnelle dauerhafte Lösung zu finden.Ich kann Sie nur loben und mich bei Arcor/Vodafone bedanken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken